Tatra T 603- die Faszination eines legendären Autos

 

Liebe Tatra- Freunde, liebe Freunde alter Autos,

 

die Idee, dem Tatra T 603 eine kleine Ausstellung zu widmen, über dieses legendäre Fahrzeug zu reden und eine Erklärung dafür zu finden, warum und mit welcher Akribie sowie Leidenschaft die Restauration eines solchen Autos erfolgt,  haben Besucher reifen lassen, die diesen aus dem ehemaligen Straßenbild oder auch durch eigenes Erleben wiedererkannten.

 

Zur Ausstellungseröffnung treffen wir uns am 26. Juli 2014 um 14 Uhr

in der Tatra-Galerie Riesebeck und nehmen uns anschließend Zeit, den Tatra- Freunden zuzuhören, die mit einem T603 eng verbunden sind.

 

Wie schon gewohnt,  wird das Buffet mit dem Inhalt Eurer mitgebrachten Picknickkörbe gefüllt, Kaffee u.a. Getränke stehen bereit.

 

Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und freuen uns auf ein Wiedersehen in Angermünde.

 

Herzlichst, Iris und Jürgen Riesebeck

 

Tatra-Galerie Riesebeck

Puschkinallee 5

16278 Angermünde

Aktuelles

23.12.2023

Stammtischtermine 2024 online

Bericht und Fotos der Ausfahrt nach Rüdersdorf
 

 

Internationaler Kreis der Tatra Freunde e. V.
Druckversion | Sitemap
© C.B. | Das Tatra-Logo sowie der Tatra-Schriftzug sind Eigentum des jeweiligen Markenrechtsinhabers.